Preisgünstig zu verkaufen!

 

 

 

 

 

 

Renault Safrane V6i BACCARA

Leder/Klimaautomatik/Tempomat/Autotelefon

Kilometerstand: 126.110 km (original, nachweisbar!)
Erstzulassung: 09/1994
TÜV/ASU: 07/2009
Motor: 3-Liter / 6-Zylinder / 167 PS
Steuerkette (d.h. kein Zahnriemen!)
Schadstoffklasse:   Schon umgerüstet auf Euro 2 (daher nur 220,- Euro Kfz.-Steuer pro Jahr!)
Getriebeart: Automatik (mit Normal- und Sportmodus)
Außenfarbe: Dunkelblau Metallic
Innenfarbe: Graues Leder

Bremsen vorn und hinten komplett erneuert (Klötze und Scheiben), neue Stoßdämpfer hinten, neue Batterie, vier neue Sommerreifen auf ganz neuen Alufelgen, zusätzlich vier fast neue Winterreifen auf den originalen Alufelgen.

Ich habe erst kürzlich alles an dem Wagen machen lassen, da ich ihn noch lange weiterfahren wollte. Verkaufe ihn jetzt schweren Herzens und nur umständehalber, da ich einen Firmenwagen bekommen habe, den ich auch privat nutzen darf.


Vollausstattung:   (Es ist wirklich alles drin!)

ABS, Airbag, Alarmanlage, Alufelgen, Anhängerkupplung (abnehmbar, nahezu unbenutzt), Außentemperaturanzeige, Autotelefon mit Freisprecheinrichtung, Bordcomputer mit Sprachausgabe, elektr. Fensterheber vorn und hinten, elektr. Sitze vorn und hinten, mit Memory für Fahrersitz, Lenkrad u. Spiegel, Frontantrieb, geteilte Rückbank (vollständig umklappbar), Heckrollo, heizbare Frontscheibe, Klimaautomatik mit 2 Zonen, Kosmetikspiegel Fahrer- u. Beifahrerseite beleuchtet, Lederausstattung (komplett, d.h. Sitze, Türverkleidungen, Lenkrad, Mittelkonsole etc.), Mittelarmlehnen vorne und hinten, Nebelscheinwerfer, pneumatische Sitzanpassung für beide Vordersitze, Scheinwerferwaschanlage, Servolenkung, Sitzheizung, Sonnenbrillenfach im Dachhimmel, Stereoanlage (8 Lautsprecher) mit Radio / CD / Cassette und Lenkradfernbedienung, Tempomat, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung...


Weitere Informationen:

Der Safrane ist von schlichter Eleganz geprägt, ohne Protz und Prunk. Man hat alle Annehmlichkeiten amerikanischer Straßenkreuzer und genießt gleichzeitig den Komfort einer französischen Luxuslimousine. Andererseits bekommt man aber auch die Straßenlage und die Autobahnfestigkeit deutscher Oberklassefahrzeuge – eine perfekte Mischung für Menschen mit Sinn für das Besondere.

Der Safrane BACCARA ist die Top-Version der Baureihe und absolut voll ausgestattet! Natürlich handelt es sich hier um ein Gebrauchtfahrzeug, dem man ansieht, dass es benutzt wurde, aber insgesamt gesehen ist der Wagen in einem technisch hervorragenden und optisch guten Zustand. Schauen Sie sich die Bilder an. Ich meine, sie sprechen für sich.

Übrigens: Wenn Sie auf eines der Fotos klicken, bekommen Sie es in voller Größe angezeigt.

Nicht umsonst war der Renault Safrane Baccara – also genau das Modell, das ich hier zum Verkauf anbiete – jahrelang der Dienstwagen des französischen Staatspräsidenten Jacques Chirac. Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, nicht wahr?


nur  3.900,-


Rufen Sie mich an, wenn Sie dieses besondere Angebot interessiert:


0171-5596810    oder    0172-9591968


Das Auto steht im Raum Gütersloh und kann jederzeit besichtigt werden.


Fahrzeug ist verkauft!